Informationsveranstaltung IAESTE LC Bayreuth

Mi. 05.11.2014 (14:00), S111 (AI)

Liebe Studenten und Studeninnen der Biologie,

Wenn du gern mal aus Bayreuth raus oder mehr Praxis zur Theorie möchtest, wäre ein Auslandspraktikum über IAESTE genau das Richtige für dich.

IAESTE ist die weltweit größte non-profit Praktikaaustauschorganisation in den Ingenieurs- und Naturwissenschaften. Seit 1948 vermittelt sie bezahlte und betreute Auslandspraktika in über 80 Länder weltweit. Derzeit beteiltigen sich 86 Länder an dem IAESTE-Programm, unter anderem Brasilien, Ghana, Finnland, Serbien,Indien, Neuseeland und viele mehr.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch bei unserer Informationsveranstaltung am 05.11.2014 um 14 Uhr im S. 111 (AI) vorbei.

Dort erfährst du wie man bei IAESTE mitmachen kann, wie die Bewerbung für ein Praktikum abläuft und wie dein Praktikum aussehen könnte.

Die vorläufige unverbindliche Bewerbung für ein Praktikum 2015 geht bis zum 30. November. Dazu musst du nur das Formular auf E-learning unter „Universitäre Einrichtungen und Organisationen“ im Kurs „IAESTE – Onlinebewerbung Praktika“ ausfüllen.

Euer IAESTE LC Bayreuth Team