AIESEC Infoveranstaltung

Do. 08.05.2014-Di. 13.05.2014 (20:15)

Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,

schon mal daran gedacht nach Asien zu reisen? Die Kultur in Südamerika kennen zu lernen? Deine Sprachkenntnisse praktisch anzuwenden? Dich bei einem sozialen Projekt zu engagieren und durch den engen Kontakt mit Landsleuten die dortige Kultur und Leute kennen zu lernen?

Wir haben über 100 nationale Partner, darunter Länder wie Argentinien, Kenia und Vietnam. Wir unterstützen euch bei der Suche nach interessanten Projekten und Möglichkeiten für euer Engagement im Ausland!

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann laden wir euch herzlich zu einem unserer Infoabende am 8.5.2014 um 20:15 Uhr im H23 oder am 13.5.2014 um 20:15 Uhr im S59 ein!

Weitere Informationen findet ihr auch auf: www.aiesec.de/globalcitizen

Nächste Semesterferien keine Zeit ins Ausland zu gehen, aber trotzdem Lust Erfahrung im Team- und Projektmanagement zu sammeln?

Dann werde Mitglied im Outgoing Exchange Team und verhelfe anderen Studenten zu ihrer Auslandserfahrung! Anmeldung bis 2.5.2014 unter: aiesec.de/youthtalent

Wir freuen uns auf euch! AIESEC Bayreuth

Einladung als pdf-Datei