Freie Plätze "Computergestützte Analysen in der Biologie / Datenverarbeitung in der Biologie"l

Mi. 13.02.2013-So. 17.03.2013

Kontakt: Alfons Weig

BSc Biologie:

Freie Plätze im Modul "Computergestützte Analysen in der Biologie / Datenverarbeitung in der Biologie"

(13.2.2013) Einige Studierende, die in Parallelen des Wintersemesters 2012/13 einen Modulplatz in o.g. Modulen zugewiesen bekommen haben, sind aktuell nicht immatrikuliert. Da diese Studierende vermutlich nicht mehr im BSc-Studiengang Biologie studieren, sind in der Parallele 3 (18.-26.3.2013) einige Modulplätze frei geworden.

Diese Plätze werden ohne Rücksprache mit den exmatrikulierten Studierenden an andere Studierende des BSc Biologie vergeben!

Sollten Sie im 3. oder höheren Semester BSc-Biologie studieren und dieses Pflichtmodul noch benötigen, können Sie sich für einen der freien Plätze eintragen; eine Teilnahme ist dann Pflicht!

Bitte wenden Sie sich bei Interesse möglichst bald per email an Dr. A. Weig (www.daneco.uni-bayreuth.de).

gez. A. Weig