Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Biologie, Bachelor of Science (B.Sc.)

akademika - Die Job-Messe

Mi. 21.11.2012-Do. 22.11.2012, Messezentrum Augsburg

Seit über zehn Jahren präsentieren sich auf der akademika nürnberg zahlreiche Aussteller der führenden Branchen mit ihren Stellenangeboten. Die akademika bietet ein erstklassiges Forum für den erfolgreichen Dialog zwischen Unternehmen und Nachwuchskräften. Darauf aufbauend findet seit 2011 die akademika augsburg im Wintersemester im Messezentrum Augsburg statt.

Die Angebote und Services entsprechen den bewährten der akademika nürnberg. Top-Arbeitgeber treffen auf qulifizierte Bewerber Top-Arbeitgeber treffen auf qualifizierte Bewerber An den beiden Messetagen werden auch in Augsburg tausende Besucher - Studenten, Absolventen und Young Professionals zukunftsbestimmender Fachrichtungen - die Messe nutzen, um ihre Berufs- und Karriereperspektiven auszuloten.

Die akademika bietet an beiden Messetagen ein interessantes und abwechslungsreiches Programm: Mit Unternehmenspräsentationen, Infos zum Arbeitsmarkt und zu Branchentrends, wertvollen Tipps für die erfolgreiche Bewerbung, einem individuellen Bewerbungsmappen-Check und dem zielorientierten Karriere-Einzelcoaching unterstützt sie ihre Besucher beim erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.

Internetseite: www.akademika.de

Flyer: pdf-Datei