Zuteilung der Teilnehmer*innen für die Praktika GENETIK, BIOCHEMIE 2 und BOTANIK FÜR BIOCHEMIKER im WS 2022/23

16.01.2023

Teilnehmerlisten

Bis zum 27.01.2023 besteht die Gelegenheit, einen Kursaustausch mit einem Kommilitonen vorzunehmen. Bitte teilen Sie mir dafür Ihre Matrikelnummer, die Matrikelnummer der Person, die mit Ihnen tauschen möchte, sowie die jeweiligen Parallelen mit (E-Mail an Firdevs.Kesici@uni-bayreuth.de).

Nach Ablauf der oben genannten Frist werden die endgültigen Teilnehmerlisten an die Betreuer der Praktika weitergeleitet. Des Weiteren erfolgt die Anmeldung für die Leistungsnachweise/Prüfungen in den Modulen "Botanik für Biochemiker" (Praktikum) und "Biochemie 2" (unbenoteter Praktikumsnachweis). Ein unentschuldigtes Fernbleiben vom Praktikum wird in diesen Fällen mit einer 5,0 bzw. einem "nicht bestanden" bewertet.

Sollten Sie ein Praktikum später aus diversen Gründen nicht antreten können, müssen Sie dies direkt mit dem Praktikumsleiter (Genetik: Prof. Dr. Heidmann, Biochemie 2: Dr. Kambach, Botanik für Biochemiker: Prof. Dr. Mustroph) besprechen.

Studierende, die für das Biochemie 2-Praktikum unter Vorbehalt angemeldet wurden, müssen die entsprechenden Nachweise spätestens zu Beginn des Praktikums dem Praktikumsleiter vorlegen.

Die verpflichtende Vorbesprechung für das Biochemie 2-Praktikum findet am Freitag, den 17.02.2023 um 15 Uhr (s.t.) im H36 (NW III) statt. Die Teilnahme an der Vorbesprechung ist für alle Praktikumsteilnehmer Pflicht!