FAQ's zu Prüfungen im Wintersemester sowie generelle Infos zu COVID-19

27.01.2021

Liebe Studierende,
da uns viele Nachfragen zu den aktuellen Prüfungsregelungen erreichen, haben wir versucht, die häufigsten Fragen in einer Übersicht (aktualisierte Version vom 03.02.2021) zusammenzustellen.
Wir hoffen, das Dokument bringt Ihnen etwas mehr Klarheit bzgl. der anstehenden Prüfungsphase!

Wichtige Infos zu prüfungsrechtlichen Belangen finden Sie außerdem auf den Seiten des Prüfungsamtes.

Auf der Seite der Zentralen Studienberatung finden Sie ein umfangreiches Beratungs- und Serviceangebot. Zur Unterstützung in der aktuellen Situation wurde für die Studierenden eine "Corona-SOS"-Seite eingerichtet.