Zuteilung der Praktika GENETIK, BIOCHEMIE & BOTANIK FÜR BIOCHEMIKER im WS2019/20

14.01.2020

Teilnehmerlisten:

Bis zum 17.01.2020 besteht die Gelegenheit, einen Kurstausch mit einem Kommilitonen vorzunehmen. Bitte teilen Sie mir dafür Ihre Matrikelnummer, die Matrikelnummer der Person, die mit Ihnen tauschen möchte, sowie die jeweiligen Parallelen mit.

Nach Ablauf der oben genannten Frist werden die Teilnehmerlisten an die Betreuer der Praktika weitergeleitet. Des Weiteren erfolgt die Anmeldung für die Leistungsnachweise/Prüfungen in den Modulen „Botanik für Biochemiker“ (Praktikum) und „Biochemie und Zellbiologie 2“ (unbenoteter Praktikumsnachweis). Ein unentschuldigtes Fernbleiben vom Praktikum wird in diesen Fällen mit einer 5,0 bzw. einem „nicht bestanden“ bewertet.

Sollten Sie ein Praktikum später aus diversen Gründen nicht antreten können, müssen Sie dies direkt mit dem Praktikumsleiter besprechen.

Studierende, die für das Biochemiepraktikum unter Vorbehalt angemeldet wurden, müssen die entsprechenden Nachweise spätestens zu Beginn des Praktikums dem Praktikumsleiter vorlegen.