Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Biologie, Bachelor of Science (B.Sc.)

Losverfahren Studienplätze Biologie

28.08.2015

FRISTVERLÄNGERUNG

Im Bachelorstudiengang Biologie, 1. Fachsemester, Wintersemester 2015/16 sind noch Studienplätze vorhanden. Die Plätze werden verlost.

Die Teilnahme am Losverfahren kann formlos mit einer Email an studierendenkanzlei@uni-bayreuth.de beantragt werden oder Sie schreiben eine Postkarte an:

Universität Bayreuth
Studierendenkanzlei
Losverfahren BA Biologie
95440 Bayreuth.

Bitte schreiben Sie, dass Sie am Losverfahren des Bachelorstudiengangs Biologie für das Wintersemester 2015/16, 1. Fachsemester, teilnehmen möchten. Außerdem Ihren Namen, Anschrift, Emailadresse und Art der Hochschulzugangsberechtigung (z.B. Allgemeine Hochschulreife).

Fristende (kann abermals verlängert werden)  für die Bewerbung ist der 30.09.2015 (Ausschlussfrist).

Falls Sie durch das Losverfahren einen Studienplatz bekommen, erhalten Sie einen Zulassungsbescheid. Ablehnungsbescheide werden nicht versandt.

Youtube-Kanal