Zuteilung der Praktika GENETIK, BIOCHEMIE II & BOTANIK FÜR BIOCHEMIKER im WS2021/22

21.01.2022

Teilnehmerlisten:

Die Teilnehmerlisten des Biochemie- sowie Botanikpraktikums sind bereits an die Betreuer der Praktika weitergeleitet worden. Es erfolgt die Anmeldung für die Leistungsnachweise/Prüfungen in den Modulen "Botanik für Biochemiker" (Praktikum) und "Biochemie 2" (unbenoteter Praktikumsnachweis), sowie auch die Einschreibung in die E-learningkurse der jeweiligen Biochemie II- Praktikumsparallelen.
Ein unentschuldigtes Fernbleiben vom Praktikum wird in mit einer 5,0 bzw. einem "nicht bestanden" bewertet.

Sollten Sie ein Praktikum später aus diversen Gründen nicht antreten können, müssen Sie dies direkt mit dem jeweiligen Praktikumsleiter besprechen.

Die Vorbesprechung inklusive verpflichtender Infoveranstaltung für das Biochemie-Praktikum findet am Mittwoch, 02.02.2022, um 14 Uhr digital statt. Der Zoom-Link wird via E-learning bekannt gegeben. Die Teilnahme an dieser Vorbesprechung ist für alle Praktikumsteilnehmer*innen Pflicht und wird kontrolliert, Nicht-Teilnahme führt zum Ausschluss vom Praktikum! Registrieren Sie sich unbedingt vorab mit Ihrer bt-Kennung auf https://uni-bayreuth.zoom.us, damit die Teilnahme überprüft werden kann.

An die Teilnehmer*innen des Genetikpraktikums appelliert der Lehrstuhl Genetik aufgrund der immer höher steigenden Corona-Fallzahlen, dass Studierende noch freiwillig in die digitale Praktikumsvariante wechseln. Falls Sie sich dazu entschließen, an der digitalen Variante teilzunehmen, melden Sie sich bitte bis 07.02.2022 bei laura.loehner@uni-bayreuth.de.