Informationen zu COVID-19

29.09.2021

Alle aktuellen Informationen der Universität Bayreuth zu COVID-19 finden Sie auf der COVID-19-Infoseite.

Weitere Hinweise, zum Beispiel zur Regelstudienzeit, zu Rücktrittsregelungen, Umgang mit Covid-19-Risikogruppen, finden Sie auf den Seiten des Prüfungsamtes.

Das umfangreiche Beratungs- und Service-Angebot der Universität Bayreuth finden Sie über die zentrale Studienberatung. Zu Ihrer Unterstützung in der aktuellen Situation gibt es eine "Corona-SOS-Seite".

Wichtig: Falls Lehrveranstaltungen im Wintersemester in digitaler Form angeboten werden, melden Sie sich bitte selbst zu den entsprechenden Lehrveranstaltungen im e-Learning an.
Sie erhalten dazu demnächst eine E-Mail von unserer Studiengangsmoderatorin Professor Mustroph.