Anmeldung "Darstellung wissenschaftlicher Ergebnisse" im WS2021/22

01.09.2021

Alle Studierenden, die im Wintersemester 2021/22 den Kurs "Darstellung wissenschaftlicher Ergebnisse" absolvieren wollen, müssen sich bis zum 24.09.2021 in das hier verlinkte Google-Formular eintragen.

Dieser Kurs ist Teil des Moduls "Berufsqualifizierende Fähigkeiten" und für alle Biologie-Studierende Pflicht. Der Kurs ist eigentlich für Studierende im 5. oder 6. Fachsemester vorgesehen, kann aber schon ab dem 4. Fachsemester absolviert werden.

Noch gibt es keine genauen Infos über den Zeitrahmen und Ablauf des Kurses, da er in diesem Semester nicht vom Lehrstuhl Didaktik der Biologie abgehalten werden kann. Um den Bedarf im WS zu überblicken findet die Anmeldung aber dennoch schon jetzt statt.